Damenriege

Über uns…

 

Eine tolle Gruppe mit bewegungsfreudigen Frauen trifft sich einmal wöchentlich zum Turnen. Unser Turnprogramm ist vielseitig. Die Schwerpunkte sind: Konditionelle und koordinative Fähigkeiten zu fördern und zu erhalten, Kraft- und Ausdauertraining sowie Leichtathletik und Spiele. In unserem Turnjahr gibt es viele Höhepunkte. Dies ist zum einen die Teilnahme an einem Turnfest, wo wir einen Vereinswettkampf bestreiten und zum andern die Teilnahme am regionalen Spieltag, wo wir Indiaca spielen.
Nebst den turnerischen Leistungen stehen auf unserem Jahresprogramm natürlich auch gesellige Aktivitäten.

 

Hast du Lust auf eine unverbindliche Schnupper-Turnstunde? Interessentinnen sind jederzeit herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Dich!

 

Turnstunden ab 16. August 2017

Jeweils am Mittwoch in der Turnhalle (Schulhaus Eich) Kleinlützel
Zeit: 20.00 – 21.30 Uhr (ausser in den Schulferien)

 

Kontakt
Rebekka Müller-Altermatt
061 771 90 48