> Zurück

Kantonalfinal Balsthal

DS 11.09.2016

Gute Leistung am Kantonalfinal:

Pro Kategorie haben sich die besten 12 Mannschaften für den Kantonalfinal in Balsthal qualifiziert. Auf hohem Niveau wurde um Bälle, Treffer, Körbe und Läufe gekämpft. Dabei wurden die Jugendriegler von Geschwistern, Eltern und Aktivturnern angefeuert. 

Durch vollen Körpereinsatz konnten die Lützler viele Spiele ausgeglichen gestalten und den ein oder anderen Sieg erringen. Als Ausgleich für die Anstrengungen stand für die verschwitzten, roten Köpfe zum Glück ein kühler Brunnen bereit...

Der Anlass war perfekt organisiert und die straffen Spielpläne konnten eingehalten werden. Einzig bei der Rangverkündigung gab es eine technische Panne: Ohne Mikrofon, dafür mit lauter Stimme musste die Rangverkündigung vor rund 850 Kindern abgehalten werden.

Sowohl die Knaben der Mittel- als auch der Unterstufe haben sich auf dem 7. Schlussrang platziert. Für die Mädchen der Unterstufe resultierte der 11. Schlussrang. Rangliste

 

Herzliche Gratulation den Turnerinnen und Turnern und herzlichen Dank allen Helfern und Besuchern für die tolle Unterstützung!