> Zurück

Dr schnällscht Lützler / UBS Kids Cup

DS 30.06.2016

Hier die letzten Informationen für alle Teilnehmenden und Besucher

Anmeldungen/Nachmeldungen:
Alle Lützler Schulkinder haben von ihrer Lehrperson einen Anmeldezettel erhalten. Wer keinen Anmeldezettel erhalten hat (weil er nicht mehr in Lützel zur Schule geht; den Zettel verloren hat; von auswärts kommt, …) kann sich entweder im Voraus per Mail an damian.stich@tvkleinluetzel.ch anmelden oder er/sie erscheint direkt am Anlass zwischen 16:30 und 17 Uhr beim Wettkampfbüro.

Für Besucher:
Die Athleten freuen sich über jede Unterstützung! Für das leibliche Wohl sorgt eine kleine Festwirtschaft mit Grill.

Für Auswärtige:
Der UBS Kids Cup findet bei den Schulanlagen in Kleinlützel statt und dauert von 17 – ca. 20 Uhr. Parkplätze befinden sich in grosser Zahl direkt unterhalb der Kirche. Parallel zum UBS Kids Cup findet noch «dr schnällscht Lützler» statt. Dieser Sprint-Wettkampf ist jedoch nur für Lützler offen. Vom UBS Kids Cup findet keine Rangverkündigung statt, aber im Anschluss an die Rangverkündigung des schnällscht Lützlers könnt ihr gerne eure Punktzahl erfahren.

Finalläufe "dr schnällscht Lützler"
Pro Kategorie werden die vier schnellsten Läufer den Final bestreiten. Die Finalläufe des schnällscht Lützlers beginnen um 20 Uhr und finden in folgenden vier Kategorien statt:

A 2008 und jünger
B 2007, 2006
C 2005, 2004
D 2003, 2002, 2001

Den Kindergärtnern wird es kaum bis in den Final reichen. Trotzdem freuen wir uns über jede Kindergärtnerteilnahme und belohnen dies mit einem kleinen Geschenk.

Herzlicher Dank:
Geht nicht nur an alle Helfer, sondern auch an die Bürgergemeinde für das Medaillensponsoring!