> Zurück

Triathlon - Jürg eine Klasse für sich!!

Meier Marco 14.08.2014

vergangenen Freitag haben wir in Laufen unseren Plauschtriathlon durchgeführt. Von den angemedeten 12 Turner konnten deren 9 auch starten. Der Rest musste sich mit Blessuren aus dem Faustballtraining abmelden.

Der Plauschtriathlon wurde von Cyrill toll organisiert. Bereits bei Bekanntgabe der Strecke wurde aber klar, dass es nicht nur Plausch sein würde. Die Distanzen waren durchaus sehenswert. 500m Schwimmen, 20km Bike und abschliessende 10km Laufen.

Was nun folgte war ein toller und höchst unterhaltsamer Wettkampf. Einer überflügelte dabei alle. Jürg war sowohl im Bike, wie im Laufen eine Klasse für sich und holte sich hoch überlegen den Sieg. Herzliche Gratulation an dieser Stelle! Ich wusste bis anhin nicht, dass man derart schnell Bike fahren kann...

Für einige, darunter mich, endete der Wettkampf in einer maximalen Erschöpfung, wie ich sie bis anhin nur von Teilnahmen an Marathons kannte. Training wäre auf jeden Fall hilfreich gewesen...

Nichts desto trotz, der Anlass war Top. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Cyrill dem Organisator.

Turnergruss Marco

 

Die Rangliste ist bereits online

 

Bilder des Wettkampfes

Bilder des Rahmenprogrammes