> Zurück

Bänzenjassen 2017

mm 27.11.2017

Am vergangenen Freitag trafen sich Turnverein, Männerriege, Frei- und Ehrenmitglieder zum gemeinsamen Bänzenjassen. Die tolle Anzahl von 33 Turnern jasste um den grössten Bänz. Gejasst wurde wie immer ein klassischer Schieber und der Anlass wurde einmal mehr mustergültig von Cyrill und Erich organisiert. Herzlichen Dank dafür an dieser Stelle.

Gewonnen wurde das Bänzenjassen dieses Jahr vom Organisator Erich Borer, welcher mit über 3600 Punkten alle Konkurenten regelrecht deklassierte. Auf den zweiten Platz konnte sich dann mit Jan Linder ein Turner behaupten, während sich der dritte Platz die Männerriege und der Turnverein mit den punktgleichen Sämi Felix und Moritz Antony teilten.

Wir blicken auf einen sehr gemütlichen und geselligen Abend zurück und es war schön zu sehen, dass doch einige Turner, welche mittlerweile im Exil wohnen, den Weg auf sich nahmen.

Vielen Dank an alle und allen eine schöne Adventszeit.

Turnverein Kleinlützel 1904