> Zurück

Kinoabend mit Stil

Meier Marco 19.04.2016

Vergangenen Sonntag durften wir ein Anlass der besonderen Art erleben. Im Kult.Kino Atelier in Basel lud der Turnverein zu der Premiere des Filmes anlässlich unseres 20-jährigen Maskenball Jubiläums. 

Aktive, Ehrenmitglieder, Sonsoren und Freunde des Turnvereins kamen in Scharen. Über hundert Personen trafen sich zuerst im Paddys zu einem Apero um dann den Sall 2 im Kino bis fast auf den letzten Platz auszufüllen.

Sowohl im Paddys wie auch im Kino war zu sehen dass wir die durchschnittliche Besucherzahl an Sonntagabenden bei weiten überschritten :-)

Der Film erfüllte die hohen Erwartungen und war höchst unterhaltsam. Integrierte Fotos von allen vorangegangenen Maskenbällen gaben einen tollen Einblick in die Geschichte und Entstehung unseres Maskenballs.

Ein toller Abend mit ausschliesslich zufriedenen Gästen. Der Dank gebührt allen die dabei waren und im speziellen unserem Filmemacher Sandro Karrer.