> Zurück

GV 2015

Meier Marco 25.01.2015

Vergangenen Samstag fand die 111. Generalversammlung unseres Turnvereins statt.

Pünktlich zu unserer Versammlung öffnete das Restaurant Tell wieder seine Tore, so dass wir unsere GV in traditioneller Umgebung abhalten konnten.

Erfreulich war die rekordverdächtige Anzahl der Turner. 45 Aktiv- Frei- oder Ehrenmitglieder fanden den Weg in den Tell. 

Als Höhepunkte können die Wahlen, sowie die Mutationen gewertet werden.

Mit Reto Schott, Lukas Allemann und Michel Linder durften wir drei neue Turner in den Vorstand wählen. Zudem wurde mit Markus Hammel ein neuer Vize Präsident gewählt.

Mit Ivan Schneider, Robin Schneider und David Gunti konnten zudem drei neue Mitturner aufgenommen werden.

Ich möchte mich bei allen für die tolle GV bedanken!

Turnergruss Marco